Eatfitter Chili Beef

Chili beef

Eatfitter Gericht Chili Beef mit grünen Bohnen im Test – Wir haben`s probiert

Wie schmeckt das Chili Beef von Eatfitter? Und welche Zutaten sind enthalten?

Grüne Bohnen mit Rinderhack und Gewürzen – das hört sich lecker an. Ob es den auch lecker schmeckt und wie die Nährwerte sind, erfährst du in unserem Testbericht.

Kalorienmenge

287 kcal pro Portion

Protein

36g Protein

Fett

9g Fett

Kohlenhydrate

13,5g Carbs

Haltbarkeit

7 Tage haltbar im Kühlschrank

Zubereitungszeit

3 min ø Zubereitungszeit

Preis Gericht

8,50€ Preis

2-3 Tage ø Lieferzeit

Auswahl bestätigt    HAUPTGERICHTE

Auswahl nicht vorhanden    FRÜHSTÜCK

Auswahl nicht vorhanden    SNACKS

Auswahl bestätigt    HIGHPROTEIN

Auswahl nicht vorhanden   VEGETARISCH

    Auswahl bestätigt    FLEISCH

Auswahl nicht vorhanden   FISCH

  Auswahl nicht vorhanden VEGAN

 

Spare 10% mit dem Code TASTE10

 

Chili Beef Kurzfazit

Das Chili Beef von Eatfitter sieht wirklich lecker aus, allerdings schmeckt es mir persönlich überhaupt nicht. Pur habe ich es fast nicht essen können. Ich musste es mit einer Portion Reis vermischen

Als ich mir die Zutaten angeschaut habe, habe ich auch sofort erkannt warum es mir nicht schmeckte. Es ist Koriander, Ingwer, Olivenöl, Gemüsefond aus Sellerie & Senf und Sojasauce enthalten. Ich glaube das Gericht sollte einen asiatischen Touch bekommen, aber die Kombination aus diesen Zutaten ist für mich eine geschmackliche Katastrophe.

 

Eatfitter Geschmackstest

 

Chili Beef Pro & Contra

PROCONTRA

Nährwerte: Mit 287 Kaloren und 36g Eiweiß ist das Gericht eine Proteinbombe. Optimal geegient für eine Low Carb Ernärhung oder eine Muskelaufbauphasen, wenn man noch Kohlenhydrate in Form von Reis oder ähnlichem hinzufügt.

Geschmack: Leider fällt das Gericht geschmacklich bei mir komplett durch. Die Gewürzkombination aus Koriander, Ingwer, Olivenöl, Sojasauce & Gemüsefond aus Sellerie & Senf ist leider ein Gaumengraus.

 

Eignet sich das Gericht für Sportler?

Mal abgesehen vom Geschmack hat das Gericht super Nährwerte. Aufgrund der wenigen Kohlenhydrate (13,5g), aber der hohen Proteinmenge (36g) eignet es sich sowohl für eine Low Carb Ernährung, als auch eine Muskelaufbau Ernährung wenn du dir noch Kohlenhydrate in Form von Reis oder Ähnlichem hinzufügst.

 

Eatfitter Zubereitung

Um das Chili Beef Gericht bei dir Zuhause zuzubereiten braucht du nur 3 Minuten.

Die Zubereitung in der Mikrowelle geht so:

  1. Papierbanderole abstreifen.
  2. Folie von der Menüschale entfernen.
  3. Menüschale bei 800 W für 2 Minuten in die Mikrowelle. 
  4. Essen aus der Mikrowelle nehmen und auf einem Teller anrichten. 
  5. Fertig. 

Keine Mikrowelle? Auch kein Problem.

  1. Papierbanderole abstreifen.
  2. Folie von der Menüschale entfernen.
  3. Dünste die Kartoffeln und den Brokkolie bei mittlerer Hitze für 6-8 Minuten.
  4. Jetzt kannst du das Wild Beef mit Soße in eine Pfanne geben. Mittlerer Hitze für 5-7 Minuten. 
  5. Richte alles am Teller an – Fertig.

 

Weitere eatfitter Gerichte

 

Schreibe einen Kommentar