Über uns

Hey, wir sind Veronika & Gregor und testen uns durch die Fitness Food Anbieter.

About us

Wir schreiben über Fertiggerichte für Sportler. Du findest auf unserer Seite ehrliche Erfahrungsberichte über Löwenanteil, Fittaste, Prepmymeal und viele mehr. Wir haben für dich die wichtigsten Informationen zu den Angeboten zusammengefasst. 

Mit diesen Erfahrungsberichten wirst du herausfinden, was das richtige Fitness Essen für dich ist.

Wir sind wie du berufstätig, sportlich aktiv und achten auf unsere Ernährung. Für jeden Tag zu kochen ist bei uns aber zeitlich einfach nicht drin. Deshalb suchten wir nach einer gesunden, leckeren & preiswerten Lösung

Am Anfang waren wir skeptisch: Fertiggerichte für Sportler – gesund, mit guten Nährwerten und dann auch noch lecker?
Leider gab es kaum Erfahrungsberichte und Informationen dazu. Das war für uns der ausschlaggebende Punkt diese Seite zu erstellten. Und so haben wir uns selbst durch die Anbieter probiert.
Veronika ist als Designerin die Kreative und zuständig für das Aussehen dieser Seite. Gregor erstellt die Seiteninhalte. Er hat das Wissen über gesunde Ernährung aus seinem Master Gesundheitsmanagement.

Für uns haben sich Fertiggerichte für Sportler als super Lösung herausgestellt. Sie sind schnell zubereitet, lecker und decken unseren Nährwertbedarf. Sie erleichtern uns den Alltag, damit wir mehr Zeit für Beruf, Training und Freizeit 😉  haben.

Ob Fitness Fertiggerichte für dich in Frage kommen und welcher der richtige Anbieter für dich ist, findest du auf unserer Website heraus. (LINK übersicht)

Viel Spaß & guten Appetit, Veronika und Gregor

P.S.: Kontaktiere uns gerne jeder Zeit, wenn du Fragen oder Anregungen hast.