Über uns

Hey wir sind Veronika & Gregor. Wir testen für dich Fitness Food auf Geschmack, Zutaten, Nährwerte und Preis

About us

Warum machen wir das?
Wir sind beide Vollzeit Berufstätig, gehen laufen, ins Fitness Studio und haben noch weitere Hobbies, Freunde, Familie, Hund … Da wird die Zeit schon mal knapp und es bleibt nicht immer Zeit gesund, lecker und ausgewogen zu kochen. 

Deswegen haben wir uns auf die Suche nach gesunden Fertiggerichten gemacht. Fittaste, Löwenanteil, Prepmymeal, Eatfitter und Co. sind nur einige Anbieter, die gesunde Fertiggerichte anbieten. 

Dort gibt es “gute und schlechte” Gerichte, bei dem einen Anbieter ist die Lieferung besser, beim anderen die Haltbarkeit. Da wir keine Vergleichsseite gefunden haben, haben wir selbst Taste of Fitness ins Leben gerufen. 

Hier schreiben wir ehrliche Erfahrungsberichte zu gesunden Fertiggerichten, Kochboxen, und Supplements. Damit kannst du direkt die beste Wahl für dich treffen.

Welche Expertise haben wir?
Gregor: Sport und gesunde Ernährung sind schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Deswegen habe ich auch diese zwei Studiengänge absolviert:

Bachelor ZeugnissMasterzeugnis

  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Master of Arts Gesundheitsmanagement

Durch meine langjährige Erfahrung als Personal Trainer weiß ich, wie wichtig Ernährung ist. Je nach persönlichem Ziel kannst du damit das meiste herausholen. Es gab noch nie so viele Nahrungsmittel zur Auswahl wie jetzt. Was leider auch das Problem ist. Woher soll man wissen, was wirklich gesund ist und was nicht. Ich bin Ernährungs Experte der Menschen hilft, die richtige Auswahl für ihr Ziel zu treffen und nicht auf überteuerte Marketingprodukte hereinzufallen. 

Veronika: Ich bin für das Optische bei Taste of Fitness verantwortlich. Als langjährige Designerin erstelle ich das Layout für unsere Beiträge. Ich mache die Fotos der Gerichte, halte Regie beim Filmen der Videos und helfe natürlich beim Probieren der Gerichte. 

Wir hoffen wir können dir mit unserer Seite weiterhelfen, das beste Fitnessfood zu finden. Ob Fitness-Fertiggerichte für dich in Frage kommen und welcher der richtige Anbieter für dich ist, findest du auf unserer Website heraus.

Viel Spaß & guten Appetit, Veronika und Gregor

P.S.: Kontaktiere uns gerne jeder Zeit, wenn du Fragen oder Anregungen hast.

Scroll to Top